Mein Studio

Empfangen und verwöhnen darf ich Euch in meinem Homestudio in Achern-Wagshurst. 

Meine Mission

FRAUEN STÄRKEN UND IHRE INNERE SCHÖNHEIT ZUM LEBEN ERWECKEN


das bin ich...

Ich heiße Mareike Dreyer, ich bin verheiratet, Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Bereits während meiner kaufmännischen Ausbildung stellte ich fest, wie sehr ich den Kontakt zu Kunden schätze. 

Über den Beruf meines Vaters – er war zehn Jahre lang in der Geschäftsleitung eines führenden Kosmetikunternehmens – erhielt ich schon früh Einblicke in die Welt der Gesichtspflege und dekorativen Kosmetik.

Dieser Einfluss trug erheblich dazu bei, mich im Anschluss an meine kaufmännischen Lehre für eine einjährige Ausbildung zur Kosmetikerin zu entscheiden. Mittlerweile darf ich mich stolz staatlich anerkannte Kosmetikerin mit CIDESCO Beauty-Diploma & SPA Therapist nennen. 

Im Jahr 2012/2013 arbeitete ich in einer privaten Parfümerie des gehobenen Luxussegmentes in Baden-Baden. 

Bevor ich meine Stelle als nationale und internationale Trainerin bei JEAN D´ARCEL Cosmetiques antrat, absolvierte ich die Ausbildung zur Visagistin in Frankfurt und nur wenige Jahre später die zur Make-up Artistin und Hairstylistin in München. 

Besondere Anlässe, wie zum Beispiel Hochzeiten, sind für mich ein Highlight und ich freue mich immer, einen Teil zu deinem emotionalen Tag beitragen zu dürfen.

Außerdem begeistert es mich wenn ich  mithilfe einfacher Tricks zeigen kann, was man aus sich machen kann.

Der Beruf der Kosmetikerin hat mich schon immer fasziniert, da es mir die Möglichkeiten gibt meine Gäste zu verwöhnen und deren Hautbild zu verbessern. Es erfüllt mich, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und ihnen ein erholsames und verschönerndes Erlebnis zu bieten.

Die Kunst, die Hautpflege zu perfektionieren, macht meinen Beruf zu einer Leidenschaft.

Das neu gewonnene Selbstvertrauen und die positive Ausstrahlung meiner lieben Kunden ist das, was mich ebenfalls jedes mal aufs neue sehr glücklich macht.

Mit Beendigung meiner Elternzeit kündigte ich meinen Hauptberuf und widme mich nun ganz meinen beiden größten Leidenschaften – meiner Selbstständigkeit und meinen Kindern Damian und Luisa.

Eure 

Mareike